Getestet wurde die Aktiv-Handpuppe Hund aus der PlayQ-Reihe, welche Sigikid wie folgt beschreibt:

Greifen und begreifen. Erkennen und Entdecken. Kinder lernen beim Spielen – schon die Allerkleinsten. Mit tollen, textilen Spielideen der Kindermarke sigikid können schon Babys wichtige Fähig- und Fertigkeiten trainieren. Mit viel Liebe und bis ins Detail durchdacht eröffnen lustige Greiflinge, Lernspielzeuge der PlayQ-Kollektion, Spielrack, Krabbeldecken und Aktivkissen tausendundeine Möglichkeit zum Spielen und Entdecken.

 

Der Handpuppe stand unser Nico von Anfang an skeptisch gegenüber. Vermutlich lag es daran, dass er keinen Einfluss auf das Geschehen hatte, sodass er beim ersten Spielen nicht sehr begeistert war. Als er dann entdeckte, dass das Hundeohr Geräusche von sich geben UND man es langziehen kann, war das Interesse geweckt – wenn Mama oder Papa eine gute Show abgezogen haben:-)

Die Handpuppe ist sauber verarbeitet und sehr weich.

Die Handpuppe ist im Sigikid-Onlineshop hier erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s