Getestet wurde das Aktiv-Känguru aus der PlayQ-Reihe, welche Sigikid wie folgt beschreibt:

Greifen und begreifen. Erkennen und Entdecken. Kinder lernen beim Spielen – schon die Allerkleinsten. Mit tollen, textilen Spielideen der Kindermarke sigikid können schon Babys wichtige Fähig- und Fertigkeiten trainieren. Mit viel Liebe und bis ins Detail durchdacht eröffnen lustige Greiflinge, Lernspielzeuge der PlayQ-Kollektion, Spielrack, Krabbeldecken und Aktivkissen tausendundeine Möglichkeit zum Spielen und Entdecken.

 

Oh, hier gab es so viel zu entdecken, weshalb sich das Känguru zu Nico’s absolutem Favoriten entpuppte. Neben den vielen bunten Bändern und dem Beißring, kann das Känguru rasseln, quietschen und knistern. Das absolute Highlight ist aber das Baby-Känguru im Sack: Dieses vibriert beim Herausziehen.

Allgemein ist das Känguru sauber und weich verarbeitet. Es wird noch sehr sehr lange in Benutzung sein.

Das Aktiv-Känguru ist im Sigikid-Onlineshop hier erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s