Nachdem alle Mitmenschen monatelang mitgefiebert haben und die Telefone gen Geburtstermin nicht mehr still standen, bedarf es nun endlich der Bekanntgabe der Geburt. Die schönsten Sprüche habe ich Euch zusammengefasst:

yawn-2073293_1920.jpg

So nun könnt ihr´s alle wissen, unter Mama´s Pulli war kein Kissen! Sie hat sich auch nicht vollgefressen, nein, da habe ich drin gesessen! Name – Datum, Uhrzeit, Größe, Gewicht.

Sie/Er ist arbeitslos, zahlt keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung. Aber wir wollten es ja nicht anders! XYZ ist da. Datum, Uhrzeit, Grösse, Gewicht.

Nach dem ich es mir nun 9 Monate in Mamas Bauch gemütlich gemacht hatte, wollte ich endlich mal sehen wie es auf der Welt aussieht. Nun werde ich (Name – Datum, Uhrzeit, Größe, Gewicht) diese Welt auf den Kopf stellen.

9 Monate lang haben sie über mich geredet, jetzt sollen sie mich auch HÖREN!

Ab heute bestimme ich wann und wie lange im Hause XYZ geschlafen wird.

Er/Sie kam, sah und schrie. Wir behalten ihn/sie trotzdem.

Aus dem Bauch mitten ins Herz.

Mir, (Name), wurde am (Geburtsdatum), um (Uhrzeit) nach 9-monatigem Aufenthalt mein Apartment mit Vollpension aufgrund von mietwidrigem Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xxxx g sowieso viel zu klein geworden.

Nach einer 9-monatigen Einzelhaft wurde XYZ am Datum um Uhrzeit mit einem Gewicht von XXXX g und einer Größe von XX cm an seine Bewährungshelfer (Name der Eltern) übergeben.

Kommentar verfassen

