Vor einigen Wochen durften wir unser zweites Sigikid Testpaket in Empfang nehmen. Darin befand sich jede Menge schöner Kleidungsstücke aus der Jungle Collection.

Neben einer super tollen Wendejacke, durften wir uns über die dazu passende Wendehose, ein T-Shirt und eine Bermuda-Shorts freuen. Wieder einmal machte sich beim ersten Anfassen die gewohnte Sigikid Qualität bemerkbar. 

Die Wendejacke aus 100 % Baumwolle hat einen ausgezeichneten Tragekomfort. Gerade in dieser unbeständigen Jahreszeit ist sie als Übergangsjacke bestens geeignet. Gleiches gilt für die Wendehose

Das aus 100% Baumwolle bestehende T-Shirt hat einen tollen Schnitt. Die aufregende und bunte Stickerei ist ein echter Hingucker, wird nach mehrmaligen Waschen aber etwas hart, was aber dem Tragegefühl bisher keinen Abbruch tat.

Die Bundweite verstellbare Shorts aus 100% Baumwolle hat eine tolle länge, sodass es weder zu kalt noch zu warm wird. Aufgrund der Jahreszeit kam sie bisher nur im Haus zum Einsatz.

Alle Sachen sind trocknergeeignet, was bei Kinderkleidung besonders wichtig ist, wenn es (mal wieder) schnell gehen muss.

Alles in allem waren wir mal wieder mehr als begeistert und raten jedem, sich im Sigikid Onlineshop umzusehen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s