Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung!

Ich stelle mich einmal vor: Ich heiße Stefanie. Geboren wurde ich am 4. April 1988 in Delmenhorst. Aufgewachsen bin ich in Ganderkesee. Dort besuchte ich sowohl die Grund- als auch Realschule. Weiter ging es später in Delmenhorst. Dort absolvierte ich in der Firma delmod meine Ausbildung zur Bürokauffrau. Lieber hätte ich eine kreative Ausbildung begonnen, nur haben meine Schulnoten mir faulerweise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr schade. Heute würde ich alles besser machen.

Nachdem delmod Insolvenz anmelden musste, hatte ich einige andere Jobs, bis es mich hierher, ins schöne Ammerland, verschlug. Zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren Katzen lebe ich von Feldern und Wäldern umgeben in meinem Ruhepol.

Grund für mich einen eigenen Blog zu starten ist ganz simpel: ich schreibe gern. Ob es später überhaupt einer lesen wird?- keine Ahnung. Jedenfalls wünsche ich denen, die ihn lesen werden, viel Spaß dabei.

 


 

 

Advertisements